Die Jahrespressekonferenz 2016 des Volkswagen Konzerns

Posted on Apr 30, 2016 Tagged:

Fragen zur Abgasthematik auf der Jahrespressekonferenz 2016

Die Jahrespressekonferenz des Volkswagen Konzerns fand in diesem Jahr später als gewohnt, erst Ende April, in Wolfsburg statt. Der Termin war mit Blick auf die offenen Fragestellungen hinsichtlich der Abgasthematik verschoben worden.

FILMTEC war, wie bereits in den vorangegangenen Jahren, wieder live dabei. Auch wenn die Stimmung aufgrund der Fragestellungen etwas angespannt war, versuchten wir insgesamt eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir übernahmen für den Konzern die technische Planung und die Ablaufregie der Veranstaltung. Darüber hinaus waren wir für Lichtdesign, Rigging, Charterstellung, Medien- und AV Technik zuständig.

Video zur Jahrespressekonferenz 2016