Jahrespressekonferenz des Volkswagen Konzerns

Posted on Mrz 17, 2015 Tagged:

Power of Innovations auf der Jahrespressekonferenz

Dieses Jahr lud die Volkswagen AG zur Jahrespressekonferenz nach Berlin ein und das mit großer Freude. Das 2014ern Geschäftsjahr war, wie die Jahre zuvor, wieder durch Wachstum geprägt. Der Autohersteller konnte trotz schwankender Wirtschaftslage Rekordzahlen vorweisen. Dies soll sich auch in der Zukunft, laut Martin Winterkorn, nicht ändern.

Doch nicht nur der Inhalt der Konferenz war überzeugend, auch die Atmosphäre war toll. Wir von FILMTEC waren natürlich wieder live dabei. Wie auch in den letzten Jahren übernahmen wir für den Konzern die technische Planung und Leitung der Veranstaltung. Neben der technischen Planung der Medien-, Beschallungs- und Klimatechnik, waren wir für die technische Gesamtleitung, Charterstellung und Ablaufregie verantwortlich.


Hier findet ihr weitere Highlights!