Volkswagen Pressegespräch im DRIVE Berlin

Posted on Aug 28, 2018

Wie gewohnt im DRIVE, übernimmt FILMTEC die Regie, den Auf- bzw. Abbau und die Betreuung, so auch bei dem am 23. August stattfindenden Pressegepräch mit Herrn Stackmann….

T-CROSS Covered Drive M

Posted on Jul 12, 2018

Anfang Juli stellt Volkswagen seinen neuen T-Cross in Taufkirchen bei München der Öffentlichkeit vor.

Ausstellungseröffnung „Driving Vizzions to Reality“

Posted on Jul 6, 2018

Am 2. Juli 2018 eröffnet im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin Mitte eine Ausstellung unter dem Motto „Driving Vizzions to Reality“. Volkswagen feiert die Deutschland-Premiere des I.D. Vizzion, ihrem Flaggschiff der neuen E-Fahrzeug-Generation…

VOLKSWAGEN Truck & Bus Management Konferenz

Posted on Jun 27, 2018

Im Juni 2018 fand im Artipelag Kunstmuseum, wunderschön im Umland von Stockholm gelegen, eine Management Konferenz der VW Bus & Truck mit Führungskräften unseres Kunden Volkswagen statt….

VOLKSWAGEN AG Hauptversammlung 2018

Posted on Jun 25, 2018

Am 3. Mai 2018 fand die alljährlich sich wiederholende Hauptversammlung der VW AG in Berlin im Citiy Cube auf dem Gelände der Messe Berlin statt. Wie auch in den voran gegangenen Jahren war FILMTEC wieder dabei.

Peking Auto Show 2018

Posted on Mai 10, 2018

Die Auto China in Peking war zum wiederholten Male eine Ausstellung der Superlative. Volkswagen hat in diesem Jahr für seinen Messestand den begehrten Preis für den populärsten Stand bekommen.
Zum inzwischen 13. Mal war das Team von FILMTEC für Beratung, Planung, Projektierung und Bauleitung der Medientechnik mit vor Ort.

VW GTI Fahrevent in Ascari bei Malaga

Posted on Apr 29, 2018

Mitte April 2018 fand eine internationale Presse Fahrveranstaltung von Volkswagen in Spanien bei Malaga statt. Bei den „GTI Performance Days“ auf der Rennstrecke von Ascari (Circuito Ascari) hatten die Journalisten eine Woche lang die Möglichkeit, die GTI-Modelle sowie den TEC R Club Sport Rennwagen von Volkswagen zu testen.

VW Group Night – 88. Genfer Autosalon 2018

Posted on Mrz 16, 2018

„Shaping the future. Urban Mobility“ lautete das Motto der VW Group Night in Genf. Der Konzern gab einen Ausblick auf neue Fahrzeug- und Mobilitätskonzepte sowie die Zukunft des autonomen Fahrens.

VW Brand Night Detroit Motor Show 2018

Posted on Jan 30, 2018

Jahresauftakt 2018 ist für die Autobranche wieder einmal die North American International Auto Show in Detroit. Auf ihrer Vorabend Veranstaltung im Garden Theater an der Michigan Avenue präsentiert VW den neuen, für den US Markt so wichtigen, Jetta.

T-Roc Weltpremiere 2017 am Lago di Como

Posted on Sep 4, 2017

T-Roc Weltpremiere 2017 – die VOLKSWAGEN AG stellt im August ihren neuen SUV am Lago die Como vor….

SKODA im DRIVE – Volkswagen Group Forum

Posted on Jul 8, 2017

Von April bis Juli präsentiert sich SKODA im DRIVE unter dem Motto: „What Drives You?“ Wir waren zuständig für Lichtdesign, Video- und Medientechnik sowie die IT-Technik…

Polo Weltpremiere 2017

Posted on Jun 23, 2017

Polo Weltpremiere – die VOLKSWAGEN AG stellt im Juni 2017 ihren neuen Polo in Berlin Spandau vor. Für ca. 350 Gäste wird eine mediale Präsentation inszeniert….