VW GTI Fahrevent in Ascari bei Malaga

Posted on Apr 29, 2018 Tagged:

Volkswagen GTI auf der Rennstrecke von Ascari

Mitte April 2018 fand eine internationale Presse Fahrveranstaltung von Volkswagen in Spanien bei Malaga statt. Bei den „GTI Performance Days“ auf der Rennstrecke von Ascari (Circuito Ascari) hatten die Journalisten eine Woche lang die Möglichkeit, die GTI-Modelle sowie den TEC R Club Sport Rennwagen von Volkswagen zu testen.
Die perfekte Location um die GTI-Modelle auszufahren. Die Kurven des „Circuito Ascari“ bei Malaga sind den berühmtesten Kurven der Formel 1 Geschichte nachempfunden. Beste Bedingungen für die Dynamik der GTI-Modelle.

Bei diesem GTI Fahrevent in Ascari haben wir die technische Ausstattung für das Fahrerbriefing geplant und waren als Bauleiter vor Ort.

Als Gimmick hatten wir noch zwei kleine ferngesteuerte Modelle des TCR GTIs fahrfertig aufgebaut und mit nach Malaga gebracht.

 

Mehr zur Veranstaltung in Malaga:

Quelle: Volkswagen YouTube-Kanal