e-up! Fahrevent Valencia 2019

Nov 20, 2019

KundeVolkswagen Marke
LocationSpanien, Valencia - Vele e Vents
Event / TeilnehmerInternational Media Drive / Presse
Anzahl Personen x
TasksPlanung, Organisation, sowie die Betreuung vor Ort.
Location-Scouting, Architektur, technische Ausstattung mit e-Ladeinfrastruktur.

Mitte November 2019 lud Volkswagen zum „e-up! International Media Drive“ im spanischen Valencia ein. Eine Stadtour im E-Fahrzeug  – vom Flughafen zum Hafen, zwei Anlaufpunkte und drei Locations mussten eingerichtet werden.
Treffpunkt war die Welcome Lounge im Flughafengebäude. Auf einem Parkplatz in der Nähe wurde eine Ladestation für die Fahrzeuge installiert. Hier startete die Testfahrt und ging durch die Stadt, Richtung Hafen.
Direkt am Hafen, an der Relaisstation wurde die Tour erst einmal unterbrochen. In einer eigens dafür eingerichteten Lounge, in der beeindruckenden Location, dem „Vele e Vents“, gab es Snacks und Expertengespräche zum Thema e-Mobility für alle Teilnehmer, bevor die Fahrt wieder zurück zum Flughafen ging.

FILMTEC, hat die gesamte vorab Planung,  die Organisation, sowie die Betreuung vor Ort übernommen.
Die besonderen Herausforderungen dabei waren unter Anderem das Auffinden passender Locations, die Architektur sowie die technische Ausstattung mit der e-Ladeinfrastruktur.

Wer mehr Eindrücke vom International Media Drive in Valencia sucht der findet sie hier.

e-up! Fahrevent Valencia 2019  - Vele e Vents Lounge
e-up! Fahrevent Valencia 2019 - Welcome Lounge Airport
e-up! Fahrevent Valencia 2019 - Vele e Vents Lounge
e-up! Fahrevent Valencia 2019 - Welcome Lounge Airport
e-up! Fahrevent Valencia 2019  - Vele e Vents Lounge

Büro Berlin

Am Spiegelberg
14552 Michendorf

Telefon: +49 33205 255 680
Telefax: +49 33205 255 679

Büro Frankfurt

Schwarzwaldstraße 144
60528 Frankfurt am Main

Telefon: (vorübergehend nicht aktiv)
Telefax: +49 33205 255 679