HEUTE

Im März 2020 hat sich nicht nur unser aller persönliches Leben verändert, sondern auch die Rahmenbedingungen der Arbeitswelt, vor allem in der Eventbranche. Die Notwendigkeit einer raschen Anpassung an diese neuen Gegebenheiten wurde zu einer zentralen Herausforderung für uns.

Innerhalb nur einer Woche haben wir die jährliche Hauptversammlung von Volkswagen, welche ursprünglich als Präsenzveranstaltung im City Cube Berlin geplant war, erfolgreich in eine virtuelle Broadcast-Veranstaltung umgewandelt.

Seit diesem Wendepunkt ist dieses Format fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden. Wir haben uns in der digitalen Welt etabliert, und die Verschmelzung von der digitalen und realen Welt zählt nun neben der Produktion und dem Streaming von Filmen zu unseren Kernkompetenzen. Dies eröffnet völlig neue Perspektiven in Form von Live-Broadcasts und Hybridveranstaltungen, welche wir unseren Kunden anbieten können.

Nicht nur in Bezug auf unsere Arbeitsweise hat sich etwas verändert, sondern auch räumlich haben wir neue Wege eingeschlagen. Unser Büro befindet sich nun nicht mehr in Berlin, sondern in Eltville in der Nähe von Frankfurt am Main.
Trotz dessen haben wir weiterhin Mitarbeitende, welche in Berlin stationiert sind. Somit sind wir nun in verschiedenen Teilen von Deutschland vertreten und unsere Erreichbarkeit aus dem Rest des Landes hat sich optimiert.

Firmensitz

Schlangenbader Str. 40
65344 Eltville

Telefon:
+49 30 220129300
Fax:
+49 30 220129309