VW Hauptversammlung 2022 – virtuell

Mai 12, 2022

Kunde Volkswagen AG
Location City Cube der Messe Berlin
Event/
Teilnehmer
62. ordentliche Hauptversammlung / Vorstand, Presse, Aktionäre
Tasks Technische Planung, Ablaufregie, Sendetechnik,Onsite Betreuung, Audio- und Videotechnik, Lichtdesign

 

Am 12. Mai 2022 fand die sich alljährlich wiederholende Hauptversammlung der Volkswagen AG, als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten (mit Ausnahme der von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertreter) statt.

Genau wie in den vergangenen Jahren war FILMTEC wieder maßgeblich an dem reibungslosen technischen Ablauf dieser 62. ordentlichen Hauptversammlung beteiligt.
Unser Team übernahm die technische Planung, die Ausschreibung sowie die Betreuung vor Ort.
Wir waren für die Sendetechnik, das Lichtdesign, die Video- und Audiotechnik und die Stromgewerke verantwortlich.
Für die Veranstaltungstechnik stellten wir die verantwortlichen Meister, gemäß der Versammlungsstättenverordnung. Darüber hinaus haben wir uns um die Ablaufregie und Charterstellung gekümmert.

 

Firmensitz

Schlangenbader Str. 40
65344 Eltville

Telefon:
+49 30 220129300
Fax:
+49 30 220129309