VW Hauptversammlung 2023

Mai 10, 2023

Kunde Volkswagen AG
Location City Cube der Messe Berlin
Event/
Teilnehmer
63. ordentliche Hauptversammlung / Vorstand, Presse, Aktionäre
Tasks Technische Planung, Ablaufregie, Sendetechnik,Onsite Betreuung, Audio- und Videotechnik, Lichtdesign

 

Am 10. Mai 2023 fand die sich alljährlich wiederholende Hauptversammlung der Volkswagen AG im CityCube in Berlin statt.

Genau wie in den vergangenen Jahren war FILMTEC wieder maßgeblich an dem reibungslosen technischen Ablauf dieser 63. ordentlichen Hauptversammlung beteiligt.
Unser Team übernahm die technische Planung, die Ausschreibung sowie die Betreuung vor Ort.
Wir waren für die Sendetechnik, das Lichtdesign, die Video- und Audiotechnik und die Stromgewerke verantwortlich.
Für die Veranstaltungstechnik stellten wir die verantwortlichen Meister, gemäß der Versammlungsstättenverordnung. Darüber hinaus haben wir uns um die Ablaufregie und Charterstellung gekümmert.

 

Firmensitz

Schlangenbader Str. 40
65344 Eltville

Telefon:
+49 30 220129300
Fax:
+49 30 220129309